Moments Moments Fotos Handy synchronisieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glasplanet

Benutzer
Hallo,

Ich habe es jetzt geschafft das meine Fotos vom Handy auf der Diskstation synchronisiert werden.

Gibt es eine Möglichkeit das die Fotos nach dem übertragen automatisch auf dem Handy gelöscht werden ?
Mit Moments habe ich ja eh Zugriff auf die Fotos und so habe ich ja wieder alle Fotos doppelt

Viele Grüße

Jens

Moments > Mehr > Foto Sicherung > Speicherplatz freigeben.
Automatismus kenne ich keinen.

Hallo Jens,

wie lässt du deine Fotos synchronisieren.?
So das alle immer rüberkopiert werden?

Ich hätte gerne das meine Smartphoneordner sich selber immer wieder synchronisieren. Bestimmte Ordner, die ich auf meinem Smartphone besitze.

Grüße
Wowa

Moments und DS Photo für android/iOS beherreschen keinen Sync und auch kein verschieben (move). Nur ein Backup.
Die Bilddateien werden auf die NAS kopiert. Nicht mehr. Nicht weniger.

Wer mehr (sync oder move) will sollte sich PhotoSync o.ä. für android/iOS ansehen.

oder DS Cloud. Da funktioniert das synchronisieren wunderbar!

@pottypott allerdings wird DS Cloud mit DSM 7 und Drive 3 nach dem 20 Fragen Video von Synology den Weg des Zeitlichen gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat