Moments Moments auf Ordner zugreifen freigeben

cobra82

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich habe auf mein iPhone Monents App geladen und auf d er Synology damit ich Backup von den Fotos auf der Synology machen kann, soweit so gut läuft alles.

Nun habe ich auf der NAS ein Ordner mit meiner habe ganzen Fotos und Videos drauf, mit Drive kann ich auch auf alles zugreifen, nur HEIC Datei zeigt der mir nicht in der Übersicht erst wenn ich drauf klicke kann ich das Foto sehen.

Nun möchte ich das mit Moments probieren, damit habe ich auf alte bilder vom iPhone ein Überblick, möchte aber gern auf die anderen Fotos zugreifen können wie beim Synology Drive, wie kann ich es so einstellen, ohne dass ich jetzt den ganzen Ordner über 1 TB kopieren muss.

Ich danke euch schonmal für ein eure Hilfe
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat