Moments Moments auf Ordner zugreifen freigeben

cobra82

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2015
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe auf mein iPhone Monents App geladen und auf d er Synology damit ich Backup von den Fotos auf der Synology machen kann, soweit so gut läuft alles.

Nun habe ich auf der NAS ein Ordner mit meiner habe ganzen Fotos und Videos drauf, mit Drive kann ich auch auf alles zugreifen, nur HEIC Datei zeigt der mir nicht in der Übersicht erst wenn ich drauf klicke kann ich das Foto sehen.

Nun möchte ich das mit Moments probieren, damit habe ich auf alte bilder vom iPhone ein Überblick, möchte aber gern auf die anderen Fotos zugreifen können wie beim Synology Drive, wie kann ich es so einstellen, ohne dass ich jetzt den ganzen Ordner über 1 TB kopieren muss.

Ich danke euch schonmal für ein eure Hilfe
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.