Moments Moments App spielt keine Videos ab

joha21

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute und frohe Weihnachten.

Meine Moments App spielt leider keine Videos ab. Ich bekomme immer nur den sich drehenden "Ladekreis" zu sehen.
Auf der Desktop App können die Videos abgespielt werden. Wenn ich Sie über die App teile (bsp. über WhatsApp) funktionierts auch einwandfrei.

Hat jemand eine Idee?

Desweiteren, weiß jemand wie sich das nach DSM7 mit der Photos App verhalten wird? Kann man dann leicht von Moments dort hin migrieren? Und gibts ein Release Date für DSM 7 ?

Gruß
 

mchul

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
In den Einstellungen der App mal geschaut ob Wiedergabe via HTTP aktiv ist und der Port stimmt?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat