Moments [Moments] Alle Bilde eines Albums auswählen

Enix87

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich einfach nur blind bin oder ob es die Funktion einfach nicht gibt.

Wie kann ich alle Bilder innerhalb eines Albums auf einmal auswählen? Weder in der Android App noch am PC im Browser (Google Chrome) habe ich eine solche Funktion entdeckt.

Ich bin momentan dabei einige Alben in eine "geteilte Foto-Bibliothek" zu kopieren. Ich habe schon nach einer Funktion gesucht, ganze Alben dorthin zu verschieben... Scheint es nicht zu geben. Daher möchte ich wenigstens ALLE Bilder eines Albums auf einmal in die geteilte Foto-Bibliothek kopieren und möchte nicht jedes Bild einzeln anklicken müssen.

Gibt es diese Funktion? Muss ich sie erst noch aktivieren?

Falls es die Funktion gibt, wäre ein Screenshot sehr nett :)

Danke euch schonmal.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.308
Punkte für Reaktionen
2.867
Punkte
423
Bei Moments kann man innerhalb eines Ordners die Bilder nur einzeln auswählen. Man kann natürlich auch einen Stock höher gehen und den ganzen Ordner auswählen.
Mit der App habe ich nicht gearbeitet.
 

Enix87

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Ich meine keine Ordner, sondern Alben. Ganze Alben "markieren" geht auch nicht. Zumindest wird mir keine Möglichkeit angeboten, ein Album zu markieren.
 
Mitglied seit
30. Nov 2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Es gibt eine Möglichkeit: Erstes Bild markieren, dann Shift-Taste drücken und halten, anschließend zum letzten Bild und dieses markieren.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat