Moments Moments-Alben

Tayo

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich nun endlich mall alle Bilder vom Handy in Moments gesichert. Ich habe nun unzählige Bilder die ich in der "Zeitachsen Ansicht" oder in der "Ordneransicht" sehen kann.

Ich habe nun schon einige Bilder verschiedenen Alben zugefügt.

Kann man in der "Zeitachsen Ansicht" / "Ordneransicht" sehen, ob ein Bild bereits einem Album zugefügt wurde? Oder gibt es eine andere Möglichkeit herauszufinden, ob sich ein Bild bereits in einem Album befindet, ohne das Album sebst zu öffnen und darin nachsehen zu müssen.

Danke im Voraus
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat