Modelwechsel von DS415+ auf DS1821+

cubase4

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2017
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
wie gehe ich am besten vor um von einer DS415+ auf eine DS1821+ zu wechseln?

Die neue DS1821+ hat neue Festplatten bekommen: migration scheidet damit aus.
Kann ich mit Hyper Backup (auf eine externe USB-Festplatte) Apps und Daten sichern und auf der neuen NAS wiederherstellen?
Die Systemkonfiguration kann ich sichern und wiederherstellen. Werden damit auch Benutzerkonten übertragen? oder sämtliche Einstellungen im chat, note station, drive, etc?

Wie geht man am besten vor?

danke
 

cubase4

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2017
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
kann man die Daten und Apps auswählen die man übertragen möchte? und was passiert wenn ich jetzt mehrere volumes habe?
 

cubase4

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2017
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
die neue nas muss komplett leer sein? es darf kein freigegebener ordner vorhanden sein?
Screenshot 2021-01-21 180816.png
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat