Surveillance Station Mobilgerätebenachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigiMap

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe zahlreiche Cam´s am Laufen und möchte mich per Push mittel der Mobilgerätebenachrichtigung informieren lassen, wenn ein Bewegung erkannt wird. Das klappt auch zuverlässig. Jedoch für alle Kameras. Ich möchte mich aber nur bei einer bestimmten Kamera informieren lassen. Dazu finde ich allerdings keine Einstellungsmöglichkeiten. Geht das nicht? Wer weis da genauer bescheid ? LG DM
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Du meinst, dass eine Kamera die eine Bewegung erfasst und sie dich gleich benachrichtigen soll. Nur wie geht das mit "alle"? Steht da nicht der Kameraname drinnen?
 

DigiMap

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Besser ausgedrückt:

Ich habe Cam 1 bis 5 !
Unter Benachrichtigungen bei Push-Dienst kann ich die Mobilgerätebenachrichtigung aktivieren.
Diese funktioniert auch - und zwar für alles Bewegungserkennungen von Cam 1 bis 5

Ich möchte aber nur eine Push-Mitteilung wenn auf Cam 3 eine Bewegung erkannt wird. Alle anderen Bewegungserkennungen möchte ich NICHT per Push !
 

moorgast

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, Pushdienst hast du eingestellt unter Benachrichtigung. Dann oben rechts kannst du auswählen, was du willst.Dann kommt ein Fenster, wo du alles mit Kamera einstellen kannst. Anklicken und dann unter Zeitplan bearbeiten, Zeitplan auswählen für jede Kamera. Ich weiss nicht, ob ich mich so richtig ausgedrückt habe , sonst wieder melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!