Mobile DS Photo Mobil Upload von User in Freigegebenen Bereich

floriank112

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich möchte alle User in den Freigegebenen Bereich von Synology Fotos hochladen lassen. Beim Admin gelingt mir das, aber bei normalen Benutzern kann ich nur in den persönlichen Bereich hochladen.
Hat das noch jemand? Die Ordnerberechtigungen unter /photos/ mache ich ja nur noch rein über das Synology Photos Web Interface... Ich vermute es liegt daran.

Zusätzlich bekommt der Benutzer beim Einloggen in die App die Meldung, dass die Zeitachsen Ansicht wg Berechtigungen nicht zur Verfügung steht. Da wäre ich auch für einen Fingerzeig dankbar.

Die Lösung Photos gefällt mir sonst sehr gut. Die Anzeige auf einer Weltkarte fehlt noch, kommt aber sicher noch nach. Ist ja beta...
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.274
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
268
Ich möchte alle User in den Freigegebenen Bereich von Synology Fotos hochladen lassen. Beim Admin gelingt mir das, aber bei normalen Benutzern kann ich nur in den persönlichen Bereich hochladen.

scheint mir ziemlich logisch, schreiben kann eine User nur dort wo er schreib Berechtigung hat
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat