MKV Datei Hackt bei abspielen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elevator

Benutzer
Hi,

ich hab einen Film auf der DS415+ der 34GB groß ist und volle 1080P Auflösung hat. Beim Streamen läuft der überhaupt nicht flüssig. Jeder andere Film der deutlich geringer von der Speichergröße ist, läuft reibungslos.

Kommt die DS mit der Größe an ihre Grenzen? Muss ich den Film umkonvertieren um ihn mir anschauen zu können ?

Danke!

Größe des Files ist da weniger das Problem, sondern die benötigte Bandbreite des Streams. Es kann durchaus - abhängig von den lokalen Bedingungen und des verwendeten Mediums - zu Rucklern kommen, für eine belastbare Aussage gibst Du aber zu wenige Informationen.

Zwischen der DS und den Abspielgeräten hängt eine Fritzbox 7490.

Hab es gerade mit dem Macbook über WiFi versucht und das klappt tatsächlich tadellos.

Mit dem iPad Air 2 ruckelt es massiv.

Sehr komisch, da das iPad AC WiFi beherrscht und das Macbook nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat