Mitmachen im Wiki

cptechnik

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

cptechnik

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

@Marc

@amarthius

@DSL-Hexe

@goetz

@Matthieu

@NocTec

@QTip

@steffi

... nicht schwindelig werden, nur weils ein Rundschreiben ist...
[ ] Deine Nachricht haben wir gesehen
[ ] derzeit ist keiner zuständig, oder da
[ ] huch übersehen
[ ] das pflegen wir nicht mehr
[ ] deinenachistmirscheegal
[ ] boah, was bist du aufdringlich ... nach 24 Stunden...

... zutreffendes bitte streicheln!
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
...ich möchte mitmachen, (nextcloud in der 428)
aber leider finde ich das Passwort nicht,

was bedeutet du findest das Passwort nicht?
Soweit ich das Verstanden habe suchst du dir dein eigenes Passwort (und auch eigenen Wiki Usernamen) aus, danach sendet dir das System eine Email an die von dir in dieser Forenanmeldung hinterlegten Emailadresse von dir.
Du erhältst die Email und klickst auf den darin befindlichen Freischaltlink, ab diesem Zeitpunkt sollte dein Wiki Userzugang mit dem von dir selbstgewählten PW möglich sein.

Zumindest habe ich es so Verstanden:

wiki_registrierung.png

Im Adminkontrollzentrum oder im Modbereich (kannst du als User nicht sehen) erscheint dann der Wunsch deiner Anmeldung und die geben das manuell frei.

So zumindest meine Vorstellung, ich habe keinen Wiki Zugang. ABER die obige Anmeldeseite kann ich Aufrufen.

War die Erklärung hilfreich?

[] Ja
[]Nein
[]Vielleicht
[]Weiß ich nicht

:sneaky:
 

cptechnik

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

cptechnik

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
2008: https://www.synology-forum.de/threads/bearbeiten-erstellen-von-beitraegen-im-wiki.4525/
Über eine Mitarbeit am Wiki freuen wir uns sehr!

Um Beiträge im Wiki bearbeiten oder erstellen zu können, muss eine bestätigte Mailadresse im Wiki hinterlegt sein. Nach Eingabe der Mailadresse wird eine Aktivierungsmail versendet, die durch einen Klick auf den enthaltenen Link bestätigt werden muss. Erst danach ist es möglich, Bearbeitungen im Wiki vorzunehmen.

Im Zuge der Spambekämpfung im Wiki löschen wir manuell Seiten und sperren verdächtige Accounts gleich nach der Registrierung. Natürlich ist das nicht perfekt und wir schiessen manchmal über's Ziel hinaus ;)
Solltest Du dich im Wiki registriert haben, Dich aber nicht anmelden können, dann melde Dich doch bitte unter Nennung des bei der Registrierung im Wiki verwendeten Nicks per PN beim Mod deines Vertrauens. Wenn möglich die PN auch an jahlives senden, dann gehts noch schneller ;)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat