mit synology.me nicht erreichbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dramda

Benutzer
Hallo,

keine Ahnung was passiert ist, aber ich komme mit der xxxx.synology.me adresse nicht auf meinen Server- Unter dem synologyaccount wird mir aber angezeigt dass alles ok ist.
Aber es kommt immer eine : Netzwerk Zeitüberschreitung

Intern klapp ja alles. Fritz box finde ich nichts, Firewall DSM ist nicht angeschaltet.
Das fing alles an, als die Kiste plötzlich unter DS Audio keine Lieder mehr hatte. Hatte alles neu Identizieren mußte.

Ich gehe auf Systemsteuerung, Netzwerk, LAn Bearbeiten und dann hängt sich das Teil auf unter IP4 auf und sucht und sucht....

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es, wenn du für den Zugriff die aktuelle WAN-IP deines Routers benutzt?
Wäre nicht das erste mal, dass der Syno-Dienst hier spinnt. Ticket aufmachen ist auch nicht verkehrt, damit die mal mitbekommen, wie unzuverlässig ihr eigener Dienst läuft und wie unzufrieden die Nutzer sind. Das Thema ist jedenfalls wöchentlich hier vertreten.

War bei mir auch vor ein paar Tagen, einmal das Konto im externen Zugriff rausnehmen und wieder eintragen hat geholfen.

Hey,

was für ein Konto? Ich habe die ganze Famile da drin. Alles raus und wieder rein?

Es geht Dir doch um die Erreichbarkeit von Außen richtig? Das heißt Du hast unter Systemsteuerung -> Externer Zugriff Deine xxxx.synology.me Zugangsdaten angemeldet. Dort die Daten
einmal rausnehmen und wieder eintragen.

gemacht. Auch habe ich doe Ports bei der Fritz Box erweitert. Also 5000 bis 5001. Jetzt komme ich drauf, aber will ich was in der Systemsteuerung überprüfen dauert das manchmal unendlich lang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat