Mit Robocopy auf uralten Server

bekoda

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen alten Win2003 Server stehen, den ich für eine Anwendung brauche. Da ist viel Platz auf der Platte, ich habe immer von der Syno Daten dort gesichert (nicht nur dort..) Dies geschah mit Robocopy und einem simplen Batch file. Nach Syno Umstellung auf BTRFS hat Robocopy keinen Zugriff mehr: "Error 1326 Accessing source directory XYZ logon failure, unknown user or bad password." Das ist schade, da Robocopy ja nur geänderte Daten sicherte und da ruckzuck ging.
Habe ich eine andere Möglichkeit der Fileweisen Sicherung/Copy von BTRFS nach NTFS auf das alte System?
Danke
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Mit dem Dateisystem hat das nix zu tun.
Wahrscheinlich hast du tatsächlich nen Fehler im Username / im Password
 

bekoda

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
aber vom Server komme ich mit Dateimanager sowie Anmeldung User/Passwd auf die Syno... die gemappten Laufwerke sind da.
 

bekoda

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Funktioniert ... manchmal dauert es etwas, vor allem wenn das schon 20 Jahre her ist :))
Also einen Admin auf dem Server angelegt mit gleichem User/Passwort wie die Syno.
Und schon läuft es :)))
Danke
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat