Mit Plex Media Server ein Internet-Radio Sender abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Moin liebe Syno-Gemeinde,
kann ich, wie mit dem Paket "Audio Station", Internet Radio Sender in Plex eintragen und über die App Plex im Android Handy abspielen? Oder ist dies mit Plex zu kompliziert. Oder muß ich auf dem Android Handy auch noch etwas machen?
Hat jemand das schon versucht?
 

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Vielen Dank, aber meine Frage war eher die: ...Can you input stream URLs also? von KingMoosicle
Und in Shoutcast finde ich viele Radio-Sender, aber nicht alle. Und deswegen wollte ich meine eigenen Streams eintragen können.

Wobei ich mich auch nicht gut genug ausgedrückt habe und meine Frage nicht genau war ;-)

Aber Du hast mich wieder auf den Geschmack gebracht, den Chromecast zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat