Mit Magix erstellt mit Synology gehostet ...geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dvrn

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

Ich mus wissen wie ich meine mittels "MAGIX Web Designer 9 Premium" erstellte Webseite mit der Synlogy Hosten kann.
Rein theoretisch sollte mein vorhaben nicht zu den unmöglichen dingen gehören.

Den meien Magix Software spuckt mir beim export folgende Website Dateien
ein Bild zum besseren verständnis :cool:


und diese 9 mittels Magix erstellte Dateien habe ich in den "web" Verzeichnis der Synology abgelegt.
ein Bild zum besseren verständnis :cool:



Habe ich bishierhin alles korrekt ausgeführt ? Ich glaube kaum den ich kann die website noch nicht einmal local aufrufen.
Mit local meine ich 192.168.0.3/~BENUTZER/. Dabei ist 192.168.0.3 die IP Adresse der DiskStation und BENUTZER der Benutzer.


Grüße
dvrn
 

jan_gagel

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2010
Beiträge
1.890
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
probiers doch mal mit:
http://192.168.0.3

(Du scheinst die Website in die globale Web-Freigbe gepackt zu haben. Deshalb funktioniert es mit dem Benutzer nicht.)
 

dvrn

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe jetzt ins \\homes\meinbenutzer\ --- verzeichnis testweise ein "www" ordner erstellt und dort die HTML seiten eingefügt. (allso HTML seiten in www Ordner)
und siehe da es funktioniert ... Ich kan meine website local aufrufen (http://192.168.0.3/~meinbenutzer)
Allso können wir doch jetzt davon ausgehen das die Synology mit meinen HTML seiten nun ja irgendwie kompatibel ist.

(Du scheinst die Website in die globale Web-Freigbe gepackt zu haben. Deshalb funktioniert es mit dem Benutzer nicht.)

in welchen ordner müsste ich meine HTML Dateien verschieben um das meine Website auch aus dem Internet erreichbar wird.
ps: ich habe nur einen einzigen "web" Ordner.
 

dvrn

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ersmal,


irgenwie krig ich doofe laune ... ich mach alles was du sagst aber gehen tutz trotzdem nicht.
Stattdessen bekomme ich immer diese bloede Cynologi Maske wen ich "www.meinedomain.de" anpeile.


:(ber l:(cal ist die seite :(ufrufbar ich k:(ppiers nicht... das kann doch garnicht so hyper kompliziert seiheen
 
Zuletzt bearbeitet:

dvrn

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

Das Problem war so simpel wie einfach. (eine sache von 11 sekunden)

An Alle Hilfe suchenden.
Synology hat im "web" Verzeichnis eine Standard "index HTML" datei ...

so lange diese Datei sprich die "index.html" datei nicht gelöscht wird (kann man ohne bedenken einfach rauslöschen) so lang wird auch eure webseite nicht geladen.

Thread kann geCLOSED werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!