mit mac mail mails von der mailstation abhlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wegdir

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielleicht kann ja einer helfen.

die mails holt die mailstation von web.de ab. wie bekomme ich jetzt die mails in das mail Programm vom Mac ??

hat jemand einen Rat ?

besten Dank im voraus

D.W
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Entweder via POP3 oder IMAP
 

wegdir

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bildschirmfoto 2012-10-10 um 21.00.23.pngja und wie sag ich das mail ?

wenn ich postfach hinzufügen will brauch ich doch daten zum eintragen?
und die weiss ich nicht so recht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-10 um 20.57.40.png
    Bildschirmfoto 2012-10-10 um 20.57.40.png
    73 KB · Aufrufe: 26

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
wenn deine DS die Mails von deinem Provider abholt solltest du entweder die LAN-IP deiner DS oder deinen dynDNS-Namen im ersten Screenshot bei Server eintragen. Die Emailadresse ist DEIN_USER@DEIN_DYNDNS und das Passwort ist das Login-Passwort deines Users auf der DS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat