Synology Mit iPad in Router einloggen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankE75

Benutzer
Wenn ich im Browser meines iPads (egal welcher Browser) auf mein Synology Router zugreifen will, werde ich immer zu der DS Router App weitergeleitet.
Ich möchte aber nicht die App nutzen, sondern mich mit dem Browser einloggen.

Hat jemand eine Idee?

Die Funktion "Desktop Seite anfordern" möglicherweise?

Ja, oben lang auf die Adressleiste drücken, dann kommt die Möglichkeit, diese Seite in Desktop-Version darzustellen. Oder unten auf "Teilen"-Button und dort "Desktop-Version aufrufen" klicken.
Notfalls App deinstallieren, damit die Seite nicht danach sucht - sofern du sie (nicht) unbedingt brauchst?

Ich finde nichts mit Desktop

IMG_0751.jpg

Probier es mal mit 192.168.0.1:8000/?forceDesktop=1
Beim DSM erzwingt das bei Mobilgeräten die Desktopansicht. Vielleicht klappt das auch beim Router.

Auf "Abbrechen" klicken und auf die 3 Punkte oben rechts gehen und dort "Desktop-Version" klicken, da auch ich Chrome auf iOS verwende!

Danke!
jetzt hab auch ichs kappiert - funktoniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat