mit DS File ein pdf in iBooks öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fugo

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin mir gerade nicht sicher, ob es in der alten DSFile-Version möglich war, ein pdf-file in iBooks zu öffnen - ich denke aber schon. Jedenfalls fehlt mir die Funktion in der aktuellen DSFile-Version. Geht das nicht (mehr) oder finde ich das einfach nur nicht?
Wer hat da Infos für mich.

lg
Fugo
 

Arthuro

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2011
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Schließe mich der Suche an, finde da keine Funktion. Pdfs mit einer anderen App zu öffnen. Auch wenn ich das ebook herunterlade auf das Gerät
 

shivas77

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ich persönlich mache es mit FileBrowser. Klappt hervorragend. Außerdem kann man noch viel mehr mit der App anstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat