Business mit Active Backup eine VM Sichern

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha-l

Benutzer
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,
ich bin etwas am Verzweifeln da ich keine richtige Anleitung finde wie ich eine VM mit Activbackup sichere. 3 PCs laufen schon super aber die VM???

Wenn ich das richtig verstanden habe mus ich als erstes auf "Hypervisor hinzufügen" gehen.
Dakommt eine Maske mit Server und Port.
Wenn ich alles eingebe, also die IP bzw. Domane (ist über reverse Proxy auf die DS720 geleitet und funktioniert auch für andere anwendungen) dann bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Activ Backup.jpgActiv Backup - Fehler.jpg

Was ich nicht finden konnte bzw. nicht weis welchen Port für welche Anwendung muss ich hier angeben und wo kann ich diesen ewentuell ändern?
 
Soll das nicht erst mit DSM7 kommen oder so? Unterstützt sind doch nur Hyper-V und VMware? (meine ich)
In diesem Fall - einfach so sichern, wie bei den PCs bisher auch :)
 
Windows Server Version vom Hyper-V? Ansonsten Pustekuchen nicht unterstützt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat