Miniaturansichten erstellen für DLNA Clients

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volkerd

Benutzer
Hallo,

ich habe es mittlerweile geschafft, meine Fotos via DSM Medienserver für DLNA Clients bereit zu stellen. Nun hätte ich noch gerne, dass die Clients auch Thumbnails erhalten ohne sie selber generieren zu müssen, das soll die DS machen, so dass man wie im Windows Explorer anstatt Dateinamen kleine Fotos sehen kann. (Mit Kodi tut es, aber der generiert sich die Thumbnails selber, der Fernseher scheint das nicht zu können und wäre ja auch blöd, wenn das jeder Client selber machen müßte.)
Kann man das irgendwo einstellen? (DSM 5.2 ist installiert auf einer alten DS 110j).

Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat