Miniaturansichten der Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gglanzer

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann mir bitte jemand helfen wie ich MEINE Cover zu den Filmen bekomme.

Ich habe einen Film "der wald im wandel.mp4" und das dazupassende Cover "der wald im wandel.jpg" im selben Ordner gespeichert.
und den Index neu eingelesen "Alle Video Infos neu suchen".

Der Film wird angezeigt allerdings mit einem schwarzen COVER !! ;-((

Wie lautet das richtige URL-Format für Bilder welche sich auf der SYNOLOGY befinden?
 

menena

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Such doch einfach nach dem Cover im Internet und nimm die URL von dort, oder wenn Du nichts findest lade Dein Cover zu irgend einem Hoster a la Dreamies hoch und nimm die URL.

Grüßle Jürgen
 

huebi

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Damit es eine URL gibt braucht man einen Webserver, der auch auf dieses Verzeichnis Zugriff hat. Oder man probiert es mal mit file:///...
 

Murphy7045

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir heissen die cover alle folder.jpg die werden angezeigt, obwohl ich das beim XBMC besser gelöst finde aber naja
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Du musst beim MedienServer die Einstellung "Stellen Sie Bilder mit nachfolgenden Dateinamen als Musik/Video Cover ein" anhaken.
Dann sollte es eigentlich klappen.

Du redest doch vom MedienServer?
 

gglanzer

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
nun, da ich im Video-Server Bereich poste rede ich nicht vom medienServer.

Wie lautet den die "URL" von der SYNOLOGY ein externer Server kommt nicht in Frage - denn wenn der dann wieder
OFF ist habe ich das gleiche Problem. Und nachdem die Software ja auch das mp4-file findet sollte sie doch wohl auch die
Bilddatei finden können.

Der Ansatz mit FILE:/// war schon gut aber da wird nichts gefunden ;-((
Habe das ganze nun mit 4.3 getestet - leider kein erfolg - hat hier noch einer eine Idee
wie das ganze LOKAL in den Griff zu bekommen sei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat