Photo Station Miniaturansicht wird erstellt. Für welche Dateien genau?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoodie

Benutzer
Hi,

seit knapp 1 Woche indiziert meine DS nun 2 Videos. Ich will das nicht, denn offenbar KANN die DS das nicht oder die Videos sind defekt oder sowas :)
Gibt es einen einfachen Weg herauszufinden um welche 2 Videos/Dateien es sich genau handelt damit ich die vernichten kann?

Danke + Gruß

das Indizieren eines Videos geht nicht besonders lange. Was lange dauert ist das Konvertieren. Sobald du Filme in die photo-Freigabe schmeisst versucht die DS daraus ein Flash-Filmchen zu machen. Schmeiss Filme in die video-Freigabe, dann wird nichts konvertiert

Aber 1 Woche lang? Na, auf alle Fälle will ich das jetzt gerne unterbrechen...nur weiss ich nicht wie. Die Files zu löschen wäre eine Idee aber dazu muss ich eben rausfinden an welchen Videos er sich gerade abrackert :|

Verschieb doch einfach alle Filme in einen Ordner der nicht indiziert wird.

Verschieb doch einfach alle Filme in einen Ordner der nicht indiziert wird.

Zum Einen ungerne, weil ich ja die Fotos und Videoaufnahmen, die in den Alben sind, nicht voneinander trennen will.
Und zum Anderen finde ich ja wie gesagt die beiden Übeltäter nicht. Alle Videos, die ich gefunden habe, haben Miniaturen und funktionieren wunderbar. Die nicht "funktionierenden" habe ich alle gekillt/umbewegt. Es sind nur noch zwei übrig, die sich IRGENDWO befinden. Da mir aber der Prozess nicht anzeigt WELCHE Videos das sind, an denen er sich gerade abrackert, (bzw. wo die sind) kann ich die Videos natürlich nicht identifizieren, die meine DS so lange beschäftigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat