Minecraft Server - server.properties bearbeiten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_SeiA_

Benutzer
Hallo,
habe seit 2 Tagen eine DS412+ und nun den Minecraft Servertrauf gemacht. Das hat auch alles porblemlos geklappt. Nun bekomme ich immer noch Verbindungsproblem. Ich habe wohl die server.properties nocht nicht kofiguriert.

Angelegt habe ich sie auch schon. Habe ich über die Kommandozeile heraus bekommen.

Nun die Frage. Wie bearbeite ich (über Kommandozeile) diese Datei? Und was muss ich dort alles eintragen?
Mit der Kommandozeile kenne ich mich auch nocht so gut aus, habe die gestern erst zum alufen gebracht. Bitte um nachsicht und lieber eine erklärung mehr al zu wenig.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat