DSM 6.x und darunter Migrations Assistant "abgestürzt"

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

PeterMuc

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Will mein altes DS412+ auf ein 1621+ migrieren, da mein altes alle 24 sich aufhängt und nur mit Stecker ziehen wieder zum laufen kommt.
Hab gestern die Migration gestartet, leider hing sich das alte auf. DAnn hab ich auf den neuen die Migration pausiert das alte restartet, aber die migration steht jetzt. steht auf Unterbrochen. Ich bring sie nimmer zu laufen . gibts da nen trick wie man die wieder zum starten kriegt?

1627469891632.png
 

PeterMuc

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Er lässt sich auch nicht stoppen oder deinstallieren, kennt jemand die Terminal befehle um den abzuschiessen?
 

IngoF

Benutzer
Mitglied seit
17. Okt 2011
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Beschäftige mich auch gerade mit dem Migrationsassistenten...

Wie hast Du die Migration dann geschafft?
Warum hast Du nicht einfach die Festplatten aus der 412+ herausgenommen und genauso in die 1621+ gesteckt.
Dann einfach nestarten und über den Webassistent migriert.
Das hätte vermutlich eine Stunde gedauert und wärst damit fertig gewesen...

Bei mir gibt es die Möglichkeit leider nicht...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat