DSM 6.x und darunter Migration von DS712+ auf DS420+

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

MrCracky

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Momentan setze ich die DS712+ ein und möchte auf ein aktuelles Modell updaten (DS430/DS720). Es sollen neue Platten in das neue Modell eingebaut werden.
In der Anleitung des Migrations Assistenten steht die DS712 nicht mehr als Quellsystem.
Welche Möglichkeit habe ich alle Pakete incl. Einstellungen und Daten auf das neue System zu übernehmen? Insbesondere Moments wird intensiv genutzt. Hier wäre es schade alle gespeicherten Zuordnungen der Fotos zu verlieren. Auch habe ich den Logitech Media Server zur Anbindung der Squeezeboxen installiert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

mr.cracky
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat