+-Serie Migration von CS407e auf DS1511+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WebBuddha

Benutzer
Hallo zusammen,

so langsam stört mich doch die Performance meiner CS407e, obwohl sie mir bis heute treue Dienste geleistet hat. Nix destro trotz sollte, hoffentlich, am Montag meine DS1511+ angeliefert werden.
Somit sollen natürlich meine 4 Platten migriert werden, später wird es dann ein Raid5+Spare werden.
Die wichtigsten Daten laufen gerade als Backup, aber trotzdem möchte ich den Rest nicht unbedingt verlieren...das sichern hapert aber an weiteren fehlenden USB-Platten. Von daher also ein Versuch der Migration als das Raid neu anzulegen.
Ein How-To zur Migration haben ich gefunden -> http://www.synology.com/tutorials/how_to_migrate.php?lang=deu
Dies klingt für mich aber fast zu einfach um wahr zu sein ;-)
Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
WebBuddha

Ja. Das funktioniert in der Tat so einfach... :)
Ein Backup sollte man trotzdem immer in der Hinterhand haben. Man kann ja nie wissen...

Danke für deine Antwort. Ich werd mich dann mal am Montag dranmachen.

Gruß
WebBuddha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat