Migration DS414 auf DS716++DX213 möglich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanZan

Benutzer
Hallo allerseits!

Gerne möchte ich von meiner DS414 auf eine DS716+ und DX213 umsteigen.
Wäre eine Migration zwischen den beiden so möglich, dass keine Daten verlorengehen? Sprich wie bspw. zwischen einer DS414 und DS416?
Ich habe zwar gelesen, dass man von einem Vierschacht-Modell auf ein solches mit zwei Schächten nicht migrieren kann. Hier wären es aber im Grunde ja ebenfalls vier Schächte, wobei ich nicht genau weiß, wie der Verbund aus einer DS und DX angesehen wird.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gehabt oder weiß, ob dies funktioniert?

Vielen Dank und schöne Ostern
VanZan

Ersparr dir das gefrickel mit der dx und nimm doch gleich eine 415+ oder warte noch ein wenig und hol dir eine 916+
Bist auch günstiger dann und schließt eine Fehlerquelle aus

Wollte schon fragen, warum es die DS716+ nicht mit vier Schächten gibt, aber jetzt habe ich die Antwort. :D
Nun hat sich mein Anliegen erledigt und ich warte auf die DS916+. Vielen Dank, Tschortsch! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat