Migration DS212j nach DS720+ DSM-Installationsdatei konnte nicht heruntergeladen werden

elgaucho

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein altes DS212j ist plötzlich überhaupt nicht mehr gestartet. Kein Lämpchen leuchtete mehr nach dem Einschalten.
Daraufhin hatte ich mich entschlossen ein neues NAS zu kaufen.
In das DS720+ habe ich die Platten des DS212j eingebaut.
Beim Starten des Web-Assistenten kommt der Migrationsdialog mit der Meldung, dass
die Festplatten von der DS212j zu DS720+ gewechselt wurden und die Migration beginnen kann.
Nach dem Start der Installation des DSM kommt die Meldung:
DSM-Installationsdatei konnte nicht heruntergeladen werden. Prüfen Sie die Netzwerkverbindung
und versuchen Sie es erneut (46).

Was kann ich tun ? Oder sind die Platten bzw. ist eine Platte defekt ?
Bin für Hilfe dankbar.
 

elgaucho

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich erledigt.
Habe die DSM...pat - Datei von der Synology-Homepage runtergeladen und diese erfolgreich installiert.
DS720+ läuft jetzt und alle Daten sind noch da.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat