Hyper Backup Migration 213 zu 420+ Hyper Backup Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nas-spain

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2011
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
Ich habe meine 213+ durch eine 420+ ersetzt, also die Festplatten umgesteckt und die Migration laufen lassen.
Bei Hyper Backup und Hyper Backup Vault bekomme ich jedoch im Paketzentrum folgende Meldungen:
Fehler. Bitte installieren Sie das Packet erneut, da etwas schiefgelaufen ist.

Im unter alle apps steht bei den beiden ein Knpf mit reparieren. Drückt man ihn:
Die aktuell installierte Paketversion ist 2.2.4-1214. Sie können nicht auf die ältere Version 2.2.4-1214 aktualisieren.

Ich hatte die Daten der 213 mit einer Hyper Backup Netzlaufwerksicherung auf die 215J gesichert.
Frage:
Wenn ich jetzt neu Installiere, kann ich dann das existente Backup mit der Versionierung auf der 215J wieder einbinden oder muss ich Neu Starten bzw. verliere ich diese Versionierung?
 
Zuletzt bearbeitet:

nas-spain

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2011
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hab deinstalliert und wieder installiert.
Es ist alles wieder eingebunden.
Die alte Versionierung ebenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat