metadaten werden nicht erkannt

hdsbanny1

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
hallo an alle die sich mit dieser materie auskennen.
ich habe auf der usb-hdd filme die auch nach der indizierung keine daten und bilder zeigen. namen und ausgabedatum sowie container alles soweit richtig aber für das erscheinungsdatum gibt es selbst in der videoplugin suche keinen eintrag. kann es sein das der film dort nicht gelistet ist? bs: terminator genisys 2015 im juli kinostart. in der videoplugin suche taucht alles mögliche von 2015 auf nur der film nicht. warum??? eingetragen habe ich : Terminator Genisys (2015) mkv , als erscheinungsdatum den 01.07.2015.
anbei die bilder.
 

Anhänge

  • metadatenfehler.jpg
    metadatenfehler.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 13
  • metadatenfehler-1.jpg
    metadatenfehler-1.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 13

hdsbanny1

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
hallo hat keiner ne idee wie man das problem umgehen kann? oder gibt es ausser der movie database noch eine andere die man in die videostation einbinden kann?
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
974
Punkte für Reaktionen
177
Punkte
63
lass beim Suchen das mkv weg, das gehört nicht zum Titel
 

hdsbanny1

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
das geht aber bei allen anderen filmen auch. aber den titel in der imdb eingeben und dann die fehlerhaften bewertungen löschen. da war der fehler mit drin. danke
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat