Cloud Station Merkwürdige X-Symbole in "Speichern unter..."

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersauer

Benutzer
Hallo Leute,

ich habe gerade Windows 10 installiert und dabei ist mir aufgefallen das beim Speichern zum Beispiel über Photoshop dieses Symbol bei allen Dateien und Ordnern auftaucht (vielleicht ist es gerade heute ein Zufall das mir die Symbole aufgefallen sind weil es eventuell eine neue Ver. von der Cloud gibt):

X_im_speichern_unter.jpg

Wenn ich was speichere und sofort wieder auf "speichern unter" gehe wird das soeben gespeicherte Element mit einem grünen OK-zeichen makiert und nicht einem X.

Unten in der Taskleiste ist ein grünes OK-Zeichen und wenn ich in die Cloud-Ordner gehe tauchen diese X-Zeichen nicht auf.

Das komische ist, ich kenne diese Symbole von frühren Versionen aber da war es immer anderes herum, als X wenn es nocht nicht synchronisiert wurde

Wisst ihr was das sein soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat