Meldungen Protokoll Center

ragman1976

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche eine DS218+ und bin noch dabei dies einzurichten (PhotoStation, HyperBackup etc.).
Im Protokoll Center werden immer wieder Meldungen angezeigt, die mich unsicher machen ob die DS bzgl. Betzwerk richtig eingerichtet ist. Folgende Meldung LAN1 up/downkommen ständig wieder:

LAN_bea.jpg

Deweiteren kommt immer mal wider folgende Meldung:

LAN3.JPG

Die DS lief bisher keine Nacht ohne Unterbrechung durch und die angestossenen Prozesse (Hyperbackup etc.) werden dementsprechend immer wieder unterbrochen.

Ich bin mir nicht sicher ob die angezeigten Fehler mit der Konfiguration zu tun haben oder ob in irgeneiner Form ein Hardwaredefekt vorliegt und ggf. ein Austausch des Gerätes notewendig ist?

Gruß
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.