Meine Station ist nichtmehr übers Netzwerk erreichbar.. :o( ..

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloedi

Benutzer
Gibt es einen Fehler in der Beta-Firmware oder woran kann es liegen, daß meine Diskstation nichtmehr übers Netzwerk angesprochen werden kann?

Seit ich die gestern früh runtergefahren hab, zeigt sie dieses Verhalten.

Ich kann sie zwar korrekt hochfahren, aber sie läßt sich in keinster Weise über das Netzwerk ansprechen.

Das ist, als ob kein Netzwerkkabel dran stecken würde, aber die Verbindungen wurden nicht verändert.

.. Hat sich schon erledigt.. :o) .. Ich hab noch ein altes Gurkenkabel dran, wo der Kunststoff-Nippel fehlt.. Das war rausgerutscht.. :o) ..

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen wenig Informationen (Model, FW, LED Anzeigen....)

Es ist bisher absolut nichts bekannt über Netzerkprobleme mit welcher FW auch immer.

Findet der Synology Assistent (muss mindestens gleiche FW Verison haben!) was?

Versuchst du die DS via Name oder IP anzusprechen? Könnte sein, dass die DS eine andere IP erhalten hat.

Ich bin ein Doofi.. :oD .. Das Kabel ohne Nippel war wirklich etwas rausgerutscht.. :) ..

Das muß ich mal ersetzen.. :) ..

.. juhuuu.. (:oD8(.. Jetzt kann ich meine Sliders DVD's weiter rippeln.. :o) ..

Sehr sinnvoller Kommentar :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat