"Mein Computer" in File Station nicht verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bennie

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich versuche meine DS412+ auf allen Computern ordentlich nutzbar zu machen. Gerade habe ich auf meinem Laptop Java installiert um in der File Station das Feature "Lokale Dateien durchsuchen" (Haken ist gesetzt) nutzen zu können und es hat geklappt mit dem FF 12 portable.

Den selben Browser nutze ich auch auf meinem Desktop PC. Habe Java aktualisert aber es klappt nicht. Weder mit dem FF 12 portable noch mit IE 9 oder Chrome 19.0.1084.52 m. Habe auch schon Java de- und dann neuinstalliert, hat aber auch nicht geholfen.

Java Version 7 U4 10.4.1.255

Habt ihr einen Tipp?

Thx
Bennie
 

bennie

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kleine Ergänzung: Der Laptop läuft unter Win7 Home Premium, 32bit und der Desktop-PC mit Win7 Ultimate, 64bit.
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84

bennie

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Merthos,

ja geht. Habe auf der von dir genannten Website im FF 12 portable folgende Antwort erhalten:

Die Java-Version wurde überprüft
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 7 Update 4).

Funktioniert aber leider immer noch nicht.
 

bennie

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

hat keiner mehr eine Idee, außer Neuinstallation? ;)
 

bennie

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

nach dem letzen Java-Update funktioniert es nun, mittlerweile unter portable FF 14.0.1

Gruß
Bennie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!