"Mein Computer" fehlt in File Station bei Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macuser2012

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

zur Zeit haben wir DS412+ direkt an ein MacBook OSC 10.7.4 angeschlossen (Test/Einrichtungszwecke).

Wir können in der File Station "Mein Computer" nicht sehen, es wird nicht angezeigt.

Wir haben die NAS auch schon im Netzwerk gehabt und mit Win-Rechner drauf zugegriffen. Da
funktionierte alles einwandfrei.

Wir haben auf dem Macrechner alle möchlichen Updates (Java, Flash, Browser) durchgeführt,
auch den Haken in den Optionen gesetzt, dass die Daten durchsucht werden dürfen. Leider ohne
Erfolg.
Was genau können wir noch einstellen, oder was fehlt, was machen wir falsch.
Wir suchen schon seit 2 Tagen und können auch bei Google keine richtige Hilfe finden.

Vielen Dank für die Hilfe!
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Mac OS X > Java-Einstellungen > Apple-Plug-Ins und Web-Start-Programme aktivieren
 

Cyb2000

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wo finde ich denn diese Einstellungen? Ich habe Mac OS X Lion und das oben beschriebene Problem.

Gruß, Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat