Mehrere VS80 an einer Synology?

  • Lange schon haben wir uns gewünscht, diese Mitteilung veröffentlichen zu können. Seit langer Zeit planen wir den Umzug auf neue Server und nun ist es geschafft. Um euch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben haben wir einen extra Beitrag geschrieben:

    Das Forum hat eine neue Heimat bei netcup gefunden

    Wir möchten uns ganz herzlich bei netcup bedanken! necup stellt uns die neuen Server. Schaut mal in unsere Beiträge, was sich durch den Umzug alles verbessert hat.

ninja

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2010
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man eigentlich mehrere VS80 zeitgleich an einer Synology betreiben?

Lg

Torben
 

anzip

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Darauf bräuchte ich auch eine Antwort. (Schnellstmöglich)
 

ninja

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2010
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo anzip,
ich kann dir leider keine Antwort geben, ich hab selbst bei Synology angefragt, bisher ohne Antwort :(

Lg

Torben
 

gaxy

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja geht, habe selber 3 VS80 an einem RS810+
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen