Synology Photos Mehrere Fotos einem Album hinzuzufügen geht nicht

xeboman

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Leider ist es nicht möglich mehrere Fotos auszuwählen und dann alle zusammen einem Album hinzuzufügen. Ist das wirklich so oder übersehe ich was? Besten Dank für eure Hilfe.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.250
Punkte für Reaktionen
2.846
Punkte
423
Doch das geht. Du öffnest das Album und klickst oben auf das + (Fotos hinzufügen). Da kannst du dann auch mehrere Bilder markieren.
Nur bei bedingten Alben geht das natürlich nicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat