mehrere Audio-Renderer gleichzeitig ansteuern?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterMustang

Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe seit neuesten jetzt zwei Audio-Renderer im Einsatz die auch wunderbar mit der DS funktionieren.
Das was ich bisher nicht gefunden habe ist folgendes:

1. Kann ich die beiden (in Zukunft vielleicht auch noch mehr) Audio Renderer gleichzeitig mit der selben Playlist versorgen, der sog. Party-Modus. Sprich im ganzen Haus/Wohnung kommt aus allen Anlagen die gleiche Musik?

2. Kann ich die diversen Audio Renderer mit unterschiedlichen Playlists versorgen? Sprich, in der Küche läuft Mozart, im Wohnzimmer Rock, etc?

Wenn ich von dem Renderer aus auf die DS zugreife funktioniert das ja einwandfrei, ich mächte aber die Weboberfläche der Audiostation als Streuerzentrale verwenden.

Thx
MisterMustang

Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Frage läuft in diesem Thread: HIER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat