Hi,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mehrere rar Archive auf meiner DS diese sind passwort geschützt, ich möchte diese gerne aufeinmal entpacken.
Archive sind so aufgeteilt
Dateiname.part01.rar bis Dateiname.part20.rar
Dateiname2.part01.rar bis Dateinname2.part20.rar
Das entpacken mehrerer Archive über den Punkt "Extrahieren" klappt auch wunderbar, wenn ich zuvor die Dateien anklicke, sobald ich aber den Browser schließe entpackt er nur die aktuelle Datei zu Ende und macht dann nicht weiter, ist der Browser offen, macht er weiter.
Ich habe auch schon versucht über die Console zu entpacken mit folgendem Skript
das klappt auch alles wunderbar solange die Console offen ist, wenn ich diese schließe bricht er sofort ab.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Anwendungsfehler von mir ist. Aber ich komme einfach nicht auf eine Lösung.
Über eure Hilfe währe ich euch sehr dankbar.
Grüße
Sascha
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mehrere rar Archive auf meiner DS diese sind passwort geschützt, ich möchte diese gerne aufeinmal entpacken.
Archive sind so aufgeteilt
Dateiname.part01.rar bis Dateiname.part20.rar
Dateiname2.part01.rar bis Dateinname2.part20.rar
Das entpacken mehrerer Archive über den Punkt "Extrahieren" klappt auch wunderbar, wenn ich zuvor die Dateien anklicke, sobald ich aber den Browser schließe entpackt er nur die aktuelle Datei zu Ende und macht dann nicht weiter, ist der Browser offen, macht er weiter.
Ich habe auch schon versucht über die Console zu entpacken mit folgendem Skript
Rich (BBCode):
for FILE in *part01.rar ; do
unrar x -p"PASSWORT" "$FILE"
done
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Anwendungsfehler von mir ist. Aber ich komme einfach nicht auf eine Lösung.
Über eure Hilfe währe ich euch sehr dankbar.
Grüße
Sascha
. Einfach ein paar mal Enter drücken, dann sieht man das auch.