Medienserver-StreamMagic App (Cambridge CXN v2) Problem

eromanski

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen in die Runde.
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner StreamMagic App vom Cambridge CXN v2. Das Gerät ist im Medienserver eingerichtet. Am Gerät selber, unter Musikbibliothek, findet er sofort meine DS219+. Meine ganzen Ordner mit den mp3´s liegen auf der Syno im Standardordner "music". Die werden auch am Gerät angezeigt und abgespielt.
Gehe ich jetzt in die App findet er auch dort den Server. Wähle ich ihn aus steht im nächsten Fenster "kein Inhalt".
Unter DMA-Kompatiblität-Geräteliste habe ich beim Cambridge unter Profil auch schon mit anderen Einstellungen probiert, ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.622
Punkte für Reaktionen
655
Punkte
134
Mal die Verbindung der App überprüft oder neu verknüpft? Gibt es einen Menüpunkt zum Thema uPNP-Protokoll (Stichwort Zugriff)?
 

eromanski

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe die App auf 3 Devices installiert, geht bei allen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat