Medienindizierung - wie lange kann das dauern?!?!?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrksmnch

Benutzer
Hallo allerseits,
habe das Thema Medienindizierung hier schon gesucht aber leider bisher keine passende Antwort gefunden.
Habe meine DS414 neu aufgesetzt und nun eine recht große Datenmenge (ca. 1 TB) Filme darauf gespeichert, die nun indiziert werden. Das ganze dauert nun schon ca. 24 Stunden.
Kann mir jemand konkret sagen, ob das normal ist? Dauert es mehrere Tage eine solche Datenmenge zu indizieren? Oder ist da ein Prozess abgestürzt und ich sollte das mal neu starten???
Vielen Dank schon mal ...

Welche Prozesse erzeugen denn die Last im Ressource Monitor?

momentan:
postgres = ca. 14%
synoindexplugind = ca. 5-6%%
synoindexworkerd = ca. 4-5%

CPU ges.= ca. 50%

Habe soeben vom Synology-Spoort eine Rückmeldung bekommen:
Dear Markus,
thank you for contacting our Support Services. For 1TB of multimedia files are 2-3 days usual. Please wait until Thursday and let me know if indexing finished or not. I will keep your ticket open.
Best Regards
Stepan Krca
Technical Support Engineer
Also anscheinend alles normal. Schön wäre halt, wenn eine Statusanzeige vorhanden wäre, also z.B. "45/100% fertig" oder so ... Dann könnte man den Fortschritt einschätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat