Medienindexierung funktioniert nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexk88

Benutzer
Registriert
05. Sep. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Seit dem Update auf DSM 5.0 vor ein paar Tagen sehe ich über die DLNA-Clients (Fernseher) neu hinzugefügte Files nicht mehr. Die vor dem Update hinzugefügten sind sichtbar und funktionieren auch.

Wenn ich in die Einstellungen gehe, sehe ich, das unter Medienbibliothek der Knopf "Neu Ordnen" ausgegraut ist, und "Mediendateien werden indiziert" angezeigt wird - dies jedoch schon seit langer Zeit, obwohl ich nur eine Hand voll neuer Files hinzugefügt habe.

Gibt es hier ein Log, wo ich sehen kann, was grad indexiert wird? Ich habe schon gegoogelt, bez. abbrechen und so, jedoch habe ich zusätzlich das Problem, das, wenn ich mich mit Putty über SSH oder TelNet anmelde, nach Eingabe der richtigen Anmeldeinformationen Putty einfach geschlossen wird.

Habt ihr hier einen hilfreichen Tipp, oder hat sonst noch jemand dieses Problem?

Danke,
Alex
 
Hab auch das Problem. Hab dann nach Anleitung oben erst wieder am laufen bekommen, doch nun ist sie wieder an "indizieren"! Supi!
 
Immer noch das Selbe - oben genannte Lösung hat leider nicht funktioniert. Habe jetzt mit dem Support Kontakt aufgenommen, sie meinten, ich soll ihnen mal das Systemlogfile schicken - mal sehen, was sie meinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat