Mediainfo erstellt kein Export

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfuhsy

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, welches ich nicht so richtig in den Griff kriege.
Ich hatte 2 Festplatten in mein DS413j auf denen Filme waren. Mit der App Mediainfo habe ich die Videoinformationen ausgelesen und meine SQl-Datenbank eingetragen.
Nun habe ich eine von den Festplatten ausgetauscht und die Filme neu verteilt. Blöderweise funktioniert der Export der Mediainfo-App jetzt nur noch auf der nicht ausgewechselten Festplatte.
Woran kann das nur liegen ? Ich hab gefühlte 100mal nachgeguckt ob die Pfade richtig sind, alles soweit ok. Berechtigungen sehen auch genauso aus wie für die andere Festplatte.

Ich starte folgenden Script per php:
exec('mediainfo --Output=XML $(ls '.$film.')>/volume1/web/filme/mediainfo_export.xml');
"$film" wäre dann z.B.: /volume3/video2/U/Unheimliche_Begegnung_der_Dritten_Art.mkv auf der nicht getauschten Festplatte und...
"$film" wäre dann z.B.: /volume2/video/J/Jumper.mkv auf der getauschten Festplatte.

Der Pfad ist damit völlig korrekt und das betrifft damit alle Filme auf volume2 (die neue Festplatte).
Mediainfo erstellt zwar den Export dieser ist aber leer, eine Eingabe über die Konsole funktioniert auch nicht.
Ich komme nicht mehr weiter, kann jedmand helfen ???
 

pfuhsy

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich hab den Support angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

"...sehr wahrscheinlich besteht eine Abhängigkeit von der bei der Installation erstellten config, weshalb ein Wechsel mit anderweitigen Festplatten später nichtmehr die Zuordnung ermöglicht.
Beachten Sie, dass Scripting und Eingriffe ins Subsystem unsererseits nicht supported ist. Wenden Sie sich in diesem Zusammenhang bestenfalls an die Community."

Kann mir jetzt jemand helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!