Cloud Station Maximale Größe Cloud ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frieseba

Benutzer
Hallo,

meine cloud hat sich langsam ziemlich aufgeblasen:) 9 Benutzer und insgesamt 12 Geräte. Insgesamt befinden sich nun 20 GB (15.193 Dateien, 2.231 Ordner) in der Cloud. Gibt es einen Erfahrungswert, ob es ab einer bestimmten Größe probleme geben kann (Fehler beim indexieren etc.) ? Das die max DATEIRÖßE bei 10 GB liegt ist mir bekannt.

niedlich .. :D
bei mir sind es nur 7 User und 8 Geräte, aber dafür ca. 120GB, ca. 50000 Dateien, ca. 5000 Ordner. Wirkliche Probleme hatte ich bisher nicht, wenn doch, dann waren sie selber verursacht...
In irgendeinem Thread hatte jemand ich glaub 300GB in der CS und anscheinend auch keine Probleme.

Interessant ist, dass trotz der recht üppigen Datenmenge in der CS Dateiänderungen sofort erkannt und synchronisiert werden.

Also bei 20GB brauchst du dir glaube ich noch keine Gedanken zu machen...

Stefan

Entscheidend ist auch die verwendete DS, denn das ganze synchronisieren und auf Änderungen überwachen frisst Leistung. Wenn man die CS aber via Internet verwendet sollte das eine ganze Weile kein Faktor sein ;)

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat