Synology Maße des RT2600ac mit Antennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miram

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich trage mich derzeit mit dem Gedanken, den RT2600ac zu kaufen. Das Gerät soll aber in meinen Schrank passen, der nur 32 cm breit ist. In den technischen Daten ist lediglich aufgeführt, daß der Router ohne Antennen 28 cm breit ist. Wenn man die Antennen einschraubt, ist das Gerät also auch bei senkrechten Seitenantennen breiter. Bei Synology konnte man mir die exakte Breite nicht nennen und daher die Frage, ob mir hier jemand die Breite nennen kann.
 

Lucky85

Gesperrt
Mitglied seit
08. Dez 2015
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Hi Miram,

die Breite, inkl. der Antennen ist 34,5cm,

Gruß
Lucky
 

Miram

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super, ich danke Dir vielmals. Synology konnte mir das nicht sagen, da der sehr bemühte Mitarbeiter im Home - Office war.
 

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2017
Beiträge
2.101
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
129
Krass, das wäre mir als Support auch zu dumm. Irgendeiner muss doch so ein Teil zur Hand haben, und dass innerhalb von 30 Minuten abmessen zu können.
Alles wär besser als so eine Antwort :rolleyes:o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat