Maße des RT2600ac mit Antennen

Miram

Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich trage mich derzeit mit dem Gedanken, den RT2600ac zu kaufen. Das Gerät soll aber in meinen Schrank passen, der nur 32 cm breit ist. In den technischen Daten ist lediglich aufgeführt, daß der Router ohne Antennen 28 cm breit ist. Wenn man die Antennen einschraubt, ist das Gerät also auch bei senkrechten Seitenantennen breiter. Bei Synology konnte man mir die exakte Breite nicht nennen und daher die Frage, ob mir hier jemand die Breite nennen kann.
 

Lucky85

Benutzer
Mitglied seit
08. Dezember 2015
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hi Miram,

die Breite, inkl. der Antennen ist 34,5cm,

Gruß
Lucky
 

Miram

Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super, ich danke Dir vielmals. Synology konnte mir das nicht sagen, da der sehr bemühte Mitarbeiter im Home - Office war.
 

Lucky85

Benutzer
Mitglied seit
08. Dezember 2015
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
  • Haha
Reaktionen: tproko

tproko

Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2017
Beiträge
1.065
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
74
Krass, das wäre mir als Support auch zu dumm. Irgendeiner muss doch so ein Teil zur Hand haben, und dass innerhalb von 30 Minuten abmessen zu können.
Alles wär besser als so eine Antwort :rolleyes:o_O
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.