MariaDB 10.3. > 10.4: Wann ist ein Synology-Upgrade zu erwarten?

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.980
Punkte für Reaktionen
576
Punkte
134
Du rennst gerade offene Türen ein, nichts Anderes hab ich gemacht... Nur über Portainer...
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Gut, das kam nicht so herüber. Ich wollte dich eben zitieren, hast den Fehler aber selbst schon gefunden. Siehe #19.
Schön, dass es jetzt geht.

Synology sollte sich einmal bisschen mehr um die Pakete kümmern. Mit PHP7.3 war das auch grenzwertig. Muss ja nicht immer am letzten Tag sein.
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.980
Punkte für Reaktionen
576
Punkte
134
Aber der Hinweis mit dem eigenen Netzt war der nötige Anstupser...

Ich hab' für die MariaDB ein eigenes Netzwerk angelegt und Nextcloud und FFSync dahin geschwenkt. Und dann geht's auch mit dem Container-Namen.

Ja, bei diesen dazu gepackten Sachen wie MariaDB, PHP oder wie sie alle heißen, da könnten sie sich etwas mehr Mühe geben. Einiges kann man wenigstens mit Docker umgehen, aber Docker selber ist ja auch nicht aktuell...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat