DSM 6.x und darunter Manuelle Installation von App meldet Fehler

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matuopm

Benutzer
Registriert
30. Jan. 2020
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich versuche seit gestern die neue Plex App (PlexMediaServer-1.23.1.4602-280ab6053-x86_64_DSM6.spk) auf meiner DS1019+ (DSM Version 6.2.4-25556)zu installieren und erhalte immer den Fehler:

1622487448668.png

Ich hab mich schon an- und abgemeldet und auch die Diskstation einfach mal ordnungsgemäß neu gestartet aber das hat das Problem nicht behoben.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann ?
 
Ich nehme mal an, daß Du unbedingt die 1.23 von Plex direkt haben möchtest und nicht die 1.18 aus dem Paketzentrum.
Hast Du die Datei noch einmal heruntergeladen, vielleicht gab es da einen Fehler. Dein Anmeldekonto hat natürlich auch alle nötigen Rechte, um Pakete zu installieren?
 
Die Plex App aus dem Paketzentrum ist uralt. Ich die App auf diese Weise auch schon x-mal geupdated, deswegen wundere ich mich wieso auf einmal der Fehler auftaucht.
Plex ist ja aktuell installiert, diese neuere App installiert man einfach "drüber". So war das bisher immer und hat auch immer funktioniert.
Rechte hab ich natürlich.
 
Scheint ein Browserproblem zu sein. In Edge ging es jetzt einfach so ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat