ManitsBT installation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headnut

Benutzer
Gute Tag allerseits

kennt jemand das Package mantisBT von der SynoCommunity?

Ich krieg die Installation nicht hin und finde irgendwie keine richtige Hilfe.

Vielen Dank schonmal

Definiere "Ich krieg die Installation nicht hin". Wenn wir helfen sollen, brauchen wir mehr Infos ;)

Hehe, Anfängerfehler...

Also, ich kann das Package downloaden. Ich habe phpMyAdmin installiert. Dem root Benutzer ein Passwort gegeben.

Bei der MantisBT Installation kommt am Anfang die Frage nach dem root Passwort der mysql Datenbank und dem Passwort des mantisbt User in der Datenbank. Gebe ich alles korrekt ein, die Installation beginnt.

Nach einer Weile kommt die Meldung MantisBT wurde nicht installiert.

Nach einer Weile kommt die Meldung MantisBT wurde nicht installiert.
Keine weitere Fehlermeldung? Einfach nur "ging nicht"? Dann ists natürlich wirklich schwer da den Fehler zu finden… Steht was im Paket-Protokoll im Paketcenter?

Nein nur das...

Wo finde ich das Paket-Protokoll?

temp.JPG

Paketcenter -> Mantis auswählen -> Unten Links "Protokoll anzeigen"

Das geht bei diesem Package nicht.

Ich habe mich entschieden mantis nun normal über den Webserver zu installieren

Ich habe MantisBT auf dem Webserver des NAS erfolgreich installiert und kann bereits von eclipse darauf zugreifen.

Gruss und Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat