Managed Switch und Synology Truncing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janus

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2010
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen,
kann jemand Positives bei der Verwendung eines lüfterlosen Manages Switches zusammen mit einer DS berichten?

Für einen NetGear Switch gibt es bei Amazon einen Negativen User Kommentar. Daher suche ich nach einem Managed Switch mit mindestens 8 Ports, welcher auch mit meiner DS sauber funktionieren würde.

Awendung wäre für mich vor allem VLANs für Cluster Spielereien, aber mit dem Trunc würde ich dann auch gerne mal spielen.

Gruß

Janus
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
die ProCurve von HP sind bei uns verbaut und ich habe noch nichts negatives bemerkt.
 

darkmerlin1512

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2009
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
moin,

hab hier CISCO SLM2008 8-Port Gigabit Smart Switch

kann ich nur empfehlen, alle 8 Ports VLAN fähig. Und 2 LAG können gebildet werden.......
 

janus

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2010
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok,
danke.

Ich denke der CISCO ist etwas teuer, aber den HP Procurve habe ich mir mal auf meine Merkliste gesetzt.

Gruß

Janus
 

darkmerlin1512

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2009
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Teuer...? HP ist doch noch Teurer....oder über welches Model reden wir hier

den CISCO SLM2008 gibt es wohl nicht mehr, der "Nachfolger" den für ca 80 Euro CISCO SG 200-08
 

rolink

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Teuer...? HP ist doch noch Teurer....oder über welches Model reden wir hier

den CISCO SLM2008 gibt es wohl nicht mehr, der "Nachfolger" den für ca 80 Euro CISCO SG 200-08

Genau diese Antwort hatte ich auch gerade verfasst!?
mfg
rolink
 

janus

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2010
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
ich hatte den CISCO für ca. 160 Euro und den HP für knapp über 100 Euro rausgesucht. War evtl. zu oberflächlich.

Gruß

Janus

edit:
Für 80 Euro bietet der CISCO allergings eine Menge.
Lebenslange Garantie bei HP ist auch ein Wort....

Wieder mal wieder schwierig eine Entscheidung zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

georgum

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2011
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich verwende einen Linksys SRW2016, 16 Ports managed und kann alles was man daheim und in kleinen bis mittleren Buden so braucht.
Ab ca. € 250.-

Greets
Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat