MailPlus Mailto: im Browser dem Webmail zuweisen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t30

Benutzer
Hallo,

ich nutze Firefox und wahrscheinlich gilt das auch für andere Browser: (Wie) kann ich dem Browser mitteilen, dass mailto: Links direkt im MailPlus Webmail geöffnet werden?
Geht das irgendwie? Mittels Plugin?

Danke.

Anhänge

• 1617532123925.png
    1617532123925.png
    345,1 KB · Aufrufe: 15
Sie können es nicht direkt an MailPlus Webmail senden, stattdessen sollten Sie Ihre E-Mail in Outlook oder einem anderen E-Mail-Client einrichten und dann konfigurieren, dass die mailto-Links in diesem E-Mail-Client direkt geöffnet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die späte Antwort, aber ich will ja eben den Webclient eigentlich nutzen... Bisher keine Lösung gefunden, Synology Support habe ich angeschrieben und die haben es zur Kenntnis genommen... Nutze mittlerweile Outlook...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat