MailStation und EmaiServer einrichten mit Webhostone-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opoetschke

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe nun schon einige Anleitungen zum Einrichten des Email-Servers und der Mailstation gelesen, komme aber nicht so ganz zurecht damit. Für mich wäre eine genaue Beschreibung mit Angabe der einzugebenden Adressen äußerst hilfreich.
Hat jemand Erfahrung mit der Einrichtung der beiden Pakete und einen Zugang bei Webhostone? Wenn ja, wäre ich äußerst dankbar für jegliche Unterstützung, auch wenn ihr nicht bei Webhostone seid.,

Gruß
Olaf


DS213+
DSM: aktuellste Version
 

opoetschke

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann irgendjemand behilflich sein?:confused:
 

mexx81

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Mein lieber opoetschke, Deine Frage ist im Vergleich zur notwendigen Antwort sehr sehr klein. Das ganze Thema Mailserver ist schon eine Königsklasse für sich. In das Thema fließt nicht nur Know-How wie man Pakete installiert mit ein, sondern auch Grundlagen über SMTP, DNS, Verschlüsselung, und und und mit rein.

Ich orientiere mich mal genau an Deine Frage. Du möchtest einen E-Mail-Server installieren und Deine Diskstation als E-Mail-Server verwenden? Ist das richtig?
 

opoetschke

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ja, das ist absolut richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!